Aktuelle Broschüre der NaturFreunde Pinneberg - Quartal 4 2022

Hier kann die Original Broschüre für das Q4 2022 zum Ansehen und Ausdrucken aufgerufen werden.
Internetauftritt siehe Q4 2022 !
Zurück zu dieser Seite dann über den Linkspfeil, oben links.

Noch aktuelle Broschüre der NaturFreunde Pinneberg vom Quartal 3 2022

... am Ende dieser Seite   H

Allgemeine Hinweise für alle Exkursionen

NaturFreunde Pinneberg

Der Gästebeitrag beträgt

ab 01.01.2012    3,50 € pro Person und Exkursion.

Gäste sind bei den NaturFreunden nicht unfallversichert!

Neue Nichtmitglieder sind vom Wanderleiter mit Namen,
Telefon-Nummer und Geburtsdatum zu registrieren.

Sollte einmal der Wunsch oder die Notwendigkeit bestehen, eine Wanderung vorzeitig abzubrechen, ist eine Abmeldung bei der
Leitung der Exkursion unbedingt erforderlich.

Personalausweis, Regenzeug, Flickzeug (Radtouren), Kleingeld und Verpflegung aus dem Rucksack sollte bei den Touren dabei sein.

Noch eine Bitte !

Bitte vor jeder Exkursion bei der jeweils angegebenen Telefonnummer anmelden, dies erleichtert die Organisation und Durchführung.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Anmeldungen zu den jeweiligen Exkursionen bitte möglichst nachfolgendes einhalten:

• Anmeldung grundsätzlich bitte bis spätestens 2 Tage vor Beginn der Exkursionen,
    vorzugsweise auch per Email.
  • Bei telefonischer Anmeldung möglichst nur in der Zeit von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Das Programm für das nächste Quartal erscheint immer ca. Mitte des Vormonats des neuen Quartals.

Das aktuelle Programm kann auf dieser Seite oben als Broschüre per Klick,
per Mail bei Rainer Naujox - naujox@naturfreunde-sh.de,
oder per Telefon 04101 / 3 49 27 postalisch angefordert werden.

Aktuelle Broschüre der NaturFreunde Pinneberg - Quartal 3 2022

Hier kann die Original Broschüre für das Q3 2022 zum Ansehen und Ausdrucken aufgerufen werden.
Internetauftritt siehe Q3 2022 !
Zurück zu dieser Seite dann über den Linkspfeil, oben links.